Essen macht glücklich

2. Mittwoch im Monat: Essen macht glücklich "live"!

Liebe Freund:innen unserer Gruppen

während das Kaleidoskop immer noch ausfällt, darf ich Euch zu den anderen Kreisen einladen:

Essen macht Glücklich Mittwoch 12.5. 19:00 Uhr

Liebe glücklichen Essener:innen,

Wir haben unser Treffen nun im April zum ersten Mal digital erprobt.
Es war super und hat anscheinend Lust auf mehr gemacht. Da wir den gemeinsamen Spargel schon gut erprobt hatten, freuen wir uns, Euch zum gemeinsamen Spargelessen einzuladen.

Ein Rezept an sich gibt es nicht! Alle machen es so, wie beliebt. Ob mit Butter, Semmelbröseln, Schwarzwälder Schinken, Fisch oder ganz ohne tierische Zutaten.

Wer auf die klassische Sauce Hollandaise von Mohamad (Fatimas Papa) nicht verzichten will, hat die Chance auf eine von 10 frisch gekochten Portiönchen am 2.Mittwoch im Mai (12.5.).

Papa/Opa Dia wird am Vormittag die Hollandaise zubereiten und 10 Gläser abfüllen. Diese können in der Zeit von 12-16 Uhr bei ihm abgeholt werden. Holsterhauser Str. 162
Dies geschieht natürlich unter hygienischen Bedingungen ist aber ganz „foodsharing like“ trotzdem auf eigene Gefahr! Bitte tragt eine (wenn möglich FFP2) Maske, haltet Abstand und die Kontaktbeschränkungen ein. 

Wir freuen uns, wenn ihr euren Spargel und die aktuellen Erlebnisse mit uns per Zoom teilt.

Kocht Euch eure Portion, wählt Euch ab 18:45 Uhr ein und sagt mit uns um 19 Uhr gemeinsam: Guten Appetit! 

Die Daten: 

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/5952425182?pwd=b3FnZ1pVbzREVWpnMmh3NDc1aUsrZz09

Meeting-ID: 595 242 5182
Kenncode: 112233
Schnelleinwahl mobil
+496950502596,,5952425182#,,,,*112233# Deutschland
+496971049922,,5952425182#,,,,*112233# Deutschland