Skatclub

Wir sind jung gebliebene Skatfreunde zwischen 30 und 90 Jahren, und auf keinen Fall zu alt fürs Reizen! Gerade erst feierten die Skat-Halunken ein kleines Jubiläum, denn seit gut einem Jahr treffen sich Wilfried Kreuzenbeck und seine Skat-Halunken an jedem ersten Donnerstag im Monat im Gemeindezentrum der Melanchton-Gemeinde. "Wir sind ein Traditionsverein, und es tut gut, dass wir hier so herzlich aufgenommen wurden." so Kreuzenbeck. "Uns geht es in erster Linie um ein geselliges Beisammensein" sagt Reinhold Dziobaka, einer der Gründungsmitglieder der Skat-Halunken, "weniger um sportlichen Ehrgeiz".
Und was die Skat-Halunken ganz besonders freut: Der einstige Männer-Skatclub begrüßt nun auch schon einige weibliche Teilnehmerinnen. Wer also Lust aufs Dreschen und ein kühles Bierchen hat, kann sich gerne melden oder uns besuchen.
Kontakt über: skathalunken@gmx.de